Fachlicher Ausdruck für "Kinderfreundlichkeit"

3 Antworten

Warum muß immer alles substantiviert werden? Wirkt das wirklich professioneller? Ich finde, nichts geht über ein schönes tun-Wort. Deshalb sollte der Bewerber gut mit Kindern umgehen und auskommen können.

kinderfreundlich klingt doch gut, oder der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Freude; geht es um einen Job, wo das gefragt wird?, da kannst du doch schreiben, dass du ein hohes Maß an Sozialkompetenz hast, das bezieht doch alle/alles ein. LG!

Jegliche annähernd passenden Fremdworte würden mit strafbaren Dingen in Verbindung gebracht werden, die Antworten, die Du bis jetzt bekommen hast, sind schon richtig gewesen. Du kannst den Satz doch auch ganz umformulieren. Und Kinderfreundlichkeit ist auch nicht so richig als Fähigkeit einzuordnen. "Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang mit Kindern" oder "...suchen nach einem kinderfreundlichen..." wäre doch auch ganz nett.

Ist die Berufsschule plus zusätzlich zur Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in Bayern anstrengend? Infos wären erwünscht oder Erfahrungen, Tipps?

...zur Frage

Sims 3 - Kinder Fähigkeiten

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen welche Fähigkeiten man alle im Kindesalter bei Sims 3 lernen kann und welche Objekte man dafür braucht.

...zur Frage

Hab' bei FarCry 4 alle Fähigkeiten - das -Game zeigt aber was Anderes?

Grüß euch,

Wie erklärt, habe ich in FarCry 4 alle Fähigkeiten erlernt. Dies wird mir auch unter dem Tab "Fähigkeiten" korrekt angezeigt. Im Tab "Fortschritt" jedoch steht, dass ich noch 2 Fähigkeiten zu lernen habe. Außerdem habe ich noch zwei "XP-Marken" (mit denen man sich diese Fähigkeiten kaufen kann) übrig.

Irgendetwas stimmt da nicht zusammen. Ist das ein Softwarefehler? Wie kann ich das Problem lösen, sodass ich die letzten Prozent im Fortschritt-Tab bekomme?

...zur Frage

Kennt ihr einen anderen Ausdruck für "keinen Bock haben"?

...zur Frage

Wie oft geht ihr zum Friseur, wie kurz schneidet ihr die Haare und wie viel zahlt ihr dafür?

Und macht ihr das beim Billig-Friseur oder beim professionelen Friseur, der aber etwas mehr verlangt? Würde mich über jede Antwort freuen ;)

...zur Frage

Wie nennt man eine Person welche kein fleisch, kein Fisch aber dafür Muscheln isst?

Ja man nennt eine Person die keinen Fisch isst pescetarier.. aber wie nennt man eine Person die nur Muscheln isst , da diese (laut meinen Erkenntnissen) warscheinlich weniger bis kein leid empfinden? Aber auf Fisch und Fleisch in jeglicher anderen Art verzichtet. Außerdem gibt es einen Ausdruck für jemanden der quasi "veganer" ist , aber Muscheln isst, oder gibt es da keinen Ausdruck für ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?