Fachkraft für Rohr-kanal-und Industrieservice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du nach deinem Abschluss damit anfängst ist alleine deine Entscheidung.

Du kannst dich auf Sanierung, tv inspeinspektion, kanalreinigung , dichtheitsprüfung oder Kanalreinigung in einem kommunalbetrieb spezialisieren des weiteren kannst du deinen rki Meister machen oder dein Techniker Studium

MfG bin selbst Azubi in dem Job viel glück

Zbabosky  31.07.2023, 17:11

Hey, ich weiß nicht ob du noch zu erreichen bist habe aber paar Fragen dich wegen der Ausbildung die du gemacht hast

Hey, bin ebenfalls gelernte Fachkraft für Rohr Kanal und Industrieservice. Wie kann man helfen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung