Facharbeit in der Pflege Thema gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Rückfrage: in welchem Land muss man eine Facharbeit in der Pflege schreiben? Oder studierst du etwas?

Ich könnte dir evtl. noch empfehlen:

- Facharbeit über das Bobath Konzept

- Facharbeit über die Pflege von somnolenten / komatösen Patienten

- Facharbeit über Menschen mit Demenz (ein riesiges und schönes Thema, welches man bestimmt richtig gut für eine Facharbeit nutzen kann)

- Facharbeit über das Thema "junge Pflege" (wir haben hier eine Einrichtung, die auf junge Menschen ab 16 Jahren spezialisiert ist. Dort werden Menschen nach Unfällen, viele Chorea Huntington Patienten oder junge Menschen mit anderen Schicksalen gepflegt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – examinierter Altenpfleger

ladeschoko
Fragesteller

Ich mache die 2 Jährige Ausbildung zu Pflegefachassistenin in Tirol.
wir müssen als Abschluss eine Facharbeit schreiben🤷🏼‍♀️

danke für die tipps

das mit den jungen menschen klingt interessant