Facharbeit über Demenz / Titelsuche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist der Titel" Demenz- eine Herausforderung für die Gesellschaft"

Viele Grüße Demenzpm

alzheimer-forschung.de/aufklaerung/index.html

http://www.pflegen-mit-wissen.de/?/65-0-zeitschrift-pflegen-demenz.html

Wenn dir auf diesen Seiten kein Titel für deine FA einfällt?

cheRyy

Auf keinen Fall so einen Titel nehmen. Eine Facharbeit soll eine Wissenschaftliche Arbeit sein und anhand des Titels soll genau erkennbar sein, um was es in deiner Arbeit geht. Spezifiziere lieber deinen Themenbereich.

Demenz - Behandlungsarten und Betreuung oder ähnliches (je nach dem, was du eben schreiben willst)