Facharbeit Elekteochemie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektrolytische Metallabscheidung. Stichwort: Galvanotechnik.

Du wirst, wenn du mal in deinem Badezimmer schaust, keine glänzenden Oberflächen finden, die nicht mittels elektrolytischer Metallabscheidung beschichtet wurden. Und das ist nur ein Beispiel von unendlich vielen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galvanotechnik

leitfähigkeit von lösungen..etc.