Facharbeit Biologie thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt "die zukunfz der gentechnik" oder sowas in der richtung --> in richtung heilung von krankheiten,gefahren,vor-und nachteile...ect

danke ;) ich schreibe jetzt letztendlich über die Krankheit Influenza mit Bezug auf dessen Viren ;)

0

einsatz gentechnik in nahrungsmittelindustrie.....wie genmais oder sowas und das erklären??? oder wie sich die gene durch das tschernobyl-tragödie verändert haben....