Facharbeit- Verteidigung

1 Antwort

Für alles reichen 20 Minuten wahrscheinlich nicht, du musst sicher eine Auswahl treffen.

Die Präsentation soll ja sowieso nicht linear werden, das wird langweilig. Du wirst auf einige Teile sehr genau eingehen können (bevorzugt natürlich auf den Hauptteil deiner Arbeit), während du andere nur kurz erwähnen kannst. Lass am besten die Teile weg, die entweder am wenigstens spannend sind oder die dir am wenigsten liegen.