facetime zeichen ist nicht da...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise habt ihr nur eure Apple iD für FaceTime anrufe aktiviert. Füge mal die Apple ID deines Freundes zu seinem Kontakt in deiner List e hinzu und versuche es erneut. Du wirst sehen dass es dann funktioniert.

Er sollte dann auch deine Apple ID einspeichern, damit er auch dich per FaceTime anrufen kann.

Wünsche euch beiden viel Spaß mit dem iPhone und FaceTime!!

Hallo Ichundsound,

was für ein iPhone besitzt du und welches dein Freund? Verfügt ihr beide über eine Verbindung mit WLAN bzw mobiler Datenverbindung? Mehr Informationen zu Facetime findest du auch auf der Support-Seite von Apple: http://support.apple.com/kb/HT4319?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

FaceTime von MEINEM zu MEINEN Geräten (selbe Apple ID)?

Hallo. Ich habe ein iPhone 7, welches mein normales Mobiltelefon ist. Zuhause habe ich dann noch ein iPhone 5, was quasi als iPod Touch dient, weil das iPhone 5 keine SIM Karte drin hat und ständig Flugmodus an ist, aber dennoch WLAN an ist. Dann habe ich noch einen alten iPod touch 4G, der seltener genutzt wird, nur beim Joggen oder beim Sport zum Musik hören. Und noch ein iPad Air 2.

Alle diese Geräte laufen mit ein und der selben Apple ID.

Ich habe gerade versucht, vom iPhone 5 FaceTime zu machen an "meinen" Kontakt, diese werden durch iCloud auf allen Geräten angezeigt und auch synchronisiert. Aber da hat es nicht FaceTime angezeigt. Ich konnte zwar eine E-Mail senden (meine E-Mail Adresse, die in den Kontaktdaten angegeben ist, ist aber nicht die E-Mail Adresse, die mit der Apple ID oder iCloud aktiviert ist) oder über das iPhone (in dem Fall das 7er) anrufen, aber kein FaceTime starten.

Kann ich denn von meinem iPhone 7 zum iPad oder zum iPhone 5 FaceTime machen? Und umgekehrt? Würde beim 7er meine Telefonnummer nutzen und auf dem Rest die Apple ID email Adresse.

Geht das, wenn alle die selbe Apple ID haben? Wie kann ich dann machen, dass ich quasi von 7er das iPad anrufe und nicht das iPhone 5?! :)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! :D

...zur Frage

frage zu facetime (ipod zu iphone)

Hi ich möchte mit meinem freund über facetime (ich mit dem ipod er mit seinem iphone) videochatten. Wenn er oder ich den anderen anrufe und dann an nimmt steht auf dem bildschierm: verbindet. aber nach kurzer zeit bricht die verbindung plötzlich ab... woran kann das liegen? Danke

...zur Frage

Mein Facetime funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben:) Ich habe ein IPhone 4s mit aktueller Version und mein Facetime funktioniert nicht,also wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe steht da nur verbinden und dann nichts mehr.Ich habe gelesen das man im Programmpaket die deutsche Lokalisierung löschen muss.Und nun kommt die große Frage was das Programmpaket ist :D?In er App direkt lässt es sich nicht umstellen und in den Systemeinstellungen unter Facetime auch nicht.Nun weiß ich nicht was ein Programmpaket sein soll haha?

...zur Frage

Iphone X aus Dubai -> nachteile?

Hi Leute ich möchte mir ein Iphone X aus Dubai mitbringen lassen und wollte fragen welche Nachteile es gibt

Mir ist bekannt: Facetime funktioniert nicht

Zoll gebühren

Netzteil

garantie

Meine Frage ist jetzt aber noch ob dann in Deutschland Skype, WhatsApp anrufe, generell Internt anrufe und Videochat anrufe funktionieren ? Und was man halt noch so wissen muss.

Und man würde es natürlich im Apple Store kaufen

...zur Frage

Stimmt das? WLAN und FaceTime kostenlos?

Also, ich habe eine Freundin aus England. Während sie dort lebt, lebe ich hier in Deutschland. Sie möchte, dass wir FaceTime machen (wir beide haben einen iPhone), aber ich frage mich, ob da nicht Gebühren aufkommen :/ sie meint, dass passier nicht, wenn wir WLAN benutzen. Was meint sie damit und stimmt das? :o

...zur Frage

iPhone Anrufliste zeigt Anrufe von anderem iPhone an - Was tun?

Bei meinem iPhone werden in der Anrufliste die Anrufe von einem anderen iPhone angezeigt.
Beide iPhones sind oft im gleichen WLAN und auch über die gleiche ID angemeldet.

Handoff hab ich schon bei beiden ausgeschaltet, Rufweiterleitung ist auch aus und die iPhone-Mobilanrufe über Facetime sind auch deaktiviert (alles bei beiden Geräten)

Hat jemand noch eine Idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?