Facesitting ausprobieren?
Mein Freund und ich wollten Facesitting ausprobieren. Das Problem ist, das er nur 43kg bei 1m78 wiegt und ich bei 1m85 140kg...Kann es zu Problemen kommen, wegen dem großen Gewichtsunterschied ? Habe Angst, das er keine Luft mehr bekommt oder ich ihn einfach zerquetsche, wenn ich mich auf ihn drauf setze...
9 Antworten
Macht halt eine "Safe-Geste" (Wort geht ja schlecht) aus damit Du weisst wann es ihm zu viel ist. Und auch immer mal auf seine Vitalfunktion schauen, also ob er noch bei Bewußtsein ist. Im Ernst, musst halt schauen das er schon noch Luft bekommt dabei.
Setze dich am besten nicht mit vollem Gewicht auf ihn... Du kannst dich mit den Beinen ja stützen, so das du ihm nicht die Luft abschnürst. ;)
Hallo, ich wiege auch nur 46 kg. Du wiegst ja fast 100 kg mehr. Ich würde es nicht machen. Du zerquetscht ihn oder er bekommt mit Sicherheit keine Luft mehr. Ich habe nicht gewusst, daß Frauen so schwer sein können.
Das kann ja auch seinen Reiz haben .... 😜😜
Natürlich mit Maß und Ziel und Sicherheitsgeste 🙂
Lg
Knie dich über ihn über sein Gesicht und dann genieße es , er wird sich schon mitteilen wenn du etwas höher rutschen sollst.
Lass dich schön verwöhnen und genieße das geile lecken .