Facesitting?

7 Antworten

Ich liebe es nicht 😊 bin aber ein offener Mensch und mag keine Menschen die was gegen einen Fetisch haben, sollte mir meine Freundin sowas mal gestehen würde ich mit ihr reden, Intresse haben was genau sie daran mag und warum? Und es testen denn wenn es ihr eine Freude macht freue ich mich genauso daran

Egoistisches denken kann ich gar nicht gebrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht ob viele drauf stehen, aber ich selbst kann es nicht nachvollziehen weshalb die Frau dabei eine Leggins anhaben soll, aber jedem das Seine.

Ich persönlich finde es viel angenehmer und aufregender wenn sie dabei nackt ist. Und ich vermute mal für die Frau ist es auch wesentlich angenehmer und intensiver wenn beim Lecken kein Stoff dazwischen ist

Wie hast du's lieber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Leggins? Eigentlich mag ich Face-Sitting nur nackt....wenn meine Freundin mich am Wochenende morgens weckt und ich die Augen aufmache und ich mich zwischen ihren Po-Backen wiederfinde...ist das der ideale Start in den Tag.

Ich mag es ohne aber in Leggings vielleicht auch mal ganz nice.

Also ich mag Facesitting lieber ohne Leggins oder anderen Klamotten. Wie soll ich denn auch so lecken? Außerdem stehe ich auch total drauf, wenn sie dann squirtet.