Facebookfreund gelöscht, aber taucht in der Chatliste in der MessengerApp weiterhin auf. Wie kann ich diese Person entfernen?

1 Antwort

Mit der MessengerApp meinst Du sicher die Unterhaltungen bei der App auf deinem Handy, oder?

Wenn ja, dann halte deinen Finger für ein paar Sekunden auf der Unterhaltung, worauf sich ein Auswahlmenü öffnet. Dort kannst Du anschließend Löschen auswählen.

Dasselbe ist auch über den PC möglich. Öffne dafür alle deine Mitteilungen indem Du oben auf das Nachrichten-Symbol gehst und Alle anzeigen auswählst.

Wähle die gewünschte Unterhaltung aus und klicke anschließend oben rechts auf das Zahnrad. Dort musst Du nun Unterhaltung löschen auswählen.