facebook .Versteckte freunde trotdem sehen

4 Antworten

Ja! ich kenn da einen Trick ;) Du regestrierst dich noch mal bei facebook (musst nicht deinen richtigen namen eingeben) Dann suchst du deinen Freund und schickst ihm eine Freundschatfseinladung, du musst auch nicht warten bis er die annimmt ..du geht dann einfach auf die Startseite und rechts bei "personen die du vielleicht kennt" siehst du alle seine Freunde ;) dein Profil darf aber nicht ausgefüllt sein, (auch keine stadt engeben) muss komplett leer sein..sonst klappts net..

Such deinen Freund über 123people.de da wird er in der Regel eingeblendet und dann gehst du darüber in sein Profil und schaust was du brauchst...

definitiv :

Nein ! falls du es doch schaffst dann kannste dich ja mal bei facebook melden und schön beschweren :) würde gegen sämtliche richtlinen verstoßen :) ich sag nur privatsphäre :)

oder du hast sein passwort,,,,dann natürlich ja :)

MfG

Logischerweise nicht, sonst hätte diese Funktion keinen Sinn.