kostenlos facebook freunde bekommen wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh raus und lerne neue Leute kennen und schließe Freundschaften. Im Internet findet man keine Freunde.

ganz erlich mal, wenn es eh keine richtigen freunde von dir sind bringt das auch nix?! alle sind si likegeil und so, das ist einfach nur dumm! -.-* freunde dich mit richtigen freunde an, oder lösche Facebook., aber einfach so ,,umsonst´´ freunde zu haben, bringt dir im echten leben auch nixx!

Biete einfach irgendwelchen Leuten die Freundschaft an..

simonpeters79  22.01.2014, 13:02

Dadurch findet man aber auch keine neuen Freunde. Man muss schon mal mit Menschen in Kontakt treten. Aber Menschen findet man nur in der Realität. Wer will schon mit einer IP-Adresse befreundet sein?

Geh raus spielen! Facebook Freunde sind nicht echt.

Schick doch einfach Freundschaftsanzeigen an die von Facbook vorgeschlagenen Adressen. Wenn sie die Freundschaft annehmen, hast Du neue Freunde. Mehr als absagen können sie doch nicht. Du kannst auch nach Namen von Verwandten und Bekannten bei facebook suchen und denen dann eine Freundschaftsanzeige schicken.