Facebook Suchverlauf löschen! Bitte dringende Hilfe, wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hey

Also wenn ich die Facebookapp von meinem Handy benutze, kann ich das ganz simple löschen. Vielleicht geht es einfach mit dem PC nicht so gut

gollum512
Fragesteller

da funktioniert es irgendwie auch nicht bei mir. also der aktivitätenprotokoll wird gelöscht aber trotzdem sieht man meine besuchten seiten wenn ich auch nur einen buchstaben in die suche eingebe :(

Man kann den Suchverlauf löschen, indem man auf dieses Feld geht, so als wollte man nach etwas suchen, und dann geht man bei "Letzte Suchanfragen" rechts auf "Bearbeiten" und da auf "Suchanfragen löschen". Dann wirst du gefragt, ob du diesen Vorgang wirklich fortsetzen möchtest und dort kannst du auf "Ja" klicken und dann ist er weg. Ich habe es eben auch gemacht. Hat geklappt.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:Recherche