Facebook stalker, die die private Sachen heimlich lesen, sehen können, gibt so etwas?

1 Antwort

Also wenn du Dinge wirklich auf privat stellst bei Facebook, dann kannst auch nur du das sehen. Allerdings gibt es sicherlich gewisse Möglichkeiten vorallem für Hacker, also Leute die sich da sehr gut auskennen, an gewisse private Daten zu kommen. Am sichersten kommt man daher, nur das im Internet wie auch immer preiszugeben was notfalls auch die Öffentlichkeit sehen dürfte.