Facebook Sitzung abgelaufen und anschließend 1 Woche blockiert?
Hallo . Seit 2 Monaten hab ich das Problem das ich immer wieder über Nacht ausgeloggt werde aus Sicherheitsgründen. Angeblich gehackt. Passwort musste ich jedes Mal ändern. D.H. Ich kann 3 Tage was in Facebook machen und dann kommt die Meldung Sitzung abgelaufen und PW ändern usw
anschließend komme ich normal wieder in Facebook rein aber bin fürs Liken gesperrt für 7 Tage. Dann geht es 2-3 Tagen und das gleiche Spiel
Das geht nun seit 2 Monaten so. Ich geh über Das IPhone online und pc mit firefox. Eingestellt hab ich es wenn man sich über ein anderen fremden Browser einloggt das man ein Pin braucht der über SMS kommt. Virenprogramm sagt das mein Pc sauber ist. Addons konnte ich keine finden . Weiß jemand Rat oder wem geht es auch so? Hab schon im Hilfeforum bei Face geschaut aber würde nicht fündig
Viele Grüße
1 Antwort
Dann änder das Passwort nochmal. Anschließend gehst du aber in deine
Einstellungen ->, Sicherheit, Login -> Wo du derzeit Angemeldet bist-> mehr anzeigen und unten gibt es die Funktion -> melde dich von allen Sitzungen ab.
Mach das.
Dann fliegen alle Geräte einmal raus, auch welche, von denen du dir gar nicht bewusst sind, das sie angemeldet sind.
Dadurch solltest du dann auch das Fremdgerät erwischen, von dem aus der zugang zu deinem Profil erfolgt.
Du mußt dich zwar anschließend bei allen Geräten, die du nutzt neu anmelden, hast aber eben auch Karteileichen raus.
Vielen Dank für deine Antwort. das werde ich mal versuchen. Angemeldet bin ich laut der Liste da alleine , also steht nur mein Ort und das Gerät vom handy bzw Rechner. Könnte auch jemand angemeldet sein und das man das gar nicht sieht ?
Natürlich die Einstellungen in deinem Facebookprofil, nicht die Einstellungen deines Rechners.