Facebook sieht komisch aus! ......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok sorry ich habe dein Kommi jetzt erst gelesen: Gehe links oben auf den Firefox Button und klicke auf Einstellungen.Danach gehe auf Datenschutz und danach auf Cookies anzeigen. Dann drückst du auf alle löschen und weg sind sie. Um das Cache zu löschen gehe im selben Fenster auf Erweitert und dort auf den Tab Netzwerk. Dort gibt es einen Button wo drauf steht Jetzt leeren. Dort drückst du drauf und schon bist du fertig. Nun sollte wieder alles vernünftig aussehen.

hat gefunzt thx :D hier hast nen stern kannst dir essen damit kaufen :D

0

Kenn ich, bei mir hilft Router und PC alles 10 Sek. komplett aus dann wieder an und alles funzt wieder :D wenn net evtl neuer Browser (Safari, Opera...)

Lösche deine Cookies und dein Cache. Danach sollte alles funktionieren.

leider dumm ^^ wie cookies löschen ?

0