Wie kann man auf Facebook sein Profilbild privat machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf dein profil, dann auf Informationen aktualisieren....dort dann auf dein profilbild und ich mache noch ein bild wo das alles steht

dann kannste auf die erde gehen für öffentlich dann auf weitere und dort kannste einstellen privat nur ich fertig dann speichern

 - (Internet, Facebook)

Das geht nicht! du kannst es nur einstellen das andere es sehen aber nicht drauf klicken können also nicht größer machen könnnen. Ansonsten musst du es Löschen.

Mariiie0
Fragesteller

Ja das mein ich ja:)