Wieso hat er ein schwarzes Profilbild?

5 Antworten

Aktuell haben viele ein schwarzes Profilbild um auf den Mord eines Polizisten am dunkelhäutigen George Floyd aufmerktsam zu machen. Unter dem Hashtag blackouttuesday posten viele ein schwarzes Bild, um ein Zeichen gegen Polizeiwillkür und Rassismus zu setzen.

Ja guck, ich kenn ihn genauso wenig wie du anscheinend. Vielleicht hat er Bock, vielleicht weiß er, dass du ihn stalkst, vielleicht ist seine Zimmerpflanze eingegangen, vielleicht hat er vergessen das Licht beim Selfie knipsen einzuschalten.

Ja, aber wenn man das so auf sozialen Netzwerken zeigt will man doch irgendwas damit aussagen.

0
Ich kann ihn nicht selber fragen

Ich auch nicht. Möglicherweise hat er momentan einfach nur kein Bild, auf dem er sich schön findet?

Er wird seine Gründe haben und es hat auch seine Gründe, warum er keinen Kontakt mit dir hat.

Es hat seine gründe. Vielleicht depression?

Was möchtest Du wissen?