MUSS man bei facebook als profilbild ein foto von sich selber haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird nicht gelöscht, wenn man es nicht tut. Bietet sich aber an, damit Leute auch wissen, wer man ist. Immerhin heißt der "Verein" ja auch FACEbook ...;-)

kapybara  19.09.2010, 20:48

Vielen Dank! :-)

Bei Facebook gibt es AGB da steht das alles ganz toll drin, und was sonst noch alles Facebook macht und will. Sollte man eh mal tun, ist recht interessant, was da alles steht

Müssen nicht. Du kannst auch ein Bild von einer Blume oder so als Profilbild wählen.

Nein, muss man nicht. Ist aber hilfreich, für die, wo dich suchen!

Ja, auf jedenfall eins . wo du mit drauf bist