Facebook Profilbild nicht vergrößern?

1 Antwort

JA! Es ist GANZ EINFACH. :)

Du öffnest das Profilbild nach dem hochladen, sodass du es selbst groß hast und dann ist rechts bei der Beschreibung eine "Welt". Diese bedeutet, dass es öffentlich ist. Die Welt anklicken und dann auf "Nur ich" einstellen. Probiere das mal aus so wie ich es beschrieben habe und teile mir dann mal mit, obs geklappt hat.

Falls du es allerdings übers Smartphone machen tust/möchstest, dann musst du es so ähnlich machen. Bild hochladen. > es groß machen. > Menütaste und dann Privatsphäre Einstellungen auf "NUR ICH". :)