Facebookmessenger, was bedeuten diese Zeichen im Chat?

Gesehen? Oder doch nicht.. - (Facebook, Messenger, vermissen)

1 Antwort

Weißer Kreis mit blaue Umrandung und hacken heißt: nicht zugestellt - Verbindung nicht vorhanden.

Blauer Kreis mit hacken heißt: zugestellt aber nicht gelesen

Und wenn das Bild erscheint dann hat er das gelesen

NamineSecret
Fragesteller

Danke erst mal :)Wir sind nicht befreundet, liegt es vielleicht daran? Also keine verbindung? Das heißt das er sie doch nicht geöffnet hat, und die nachricht angekomme ist?

CawSine87  29.11.2015, 18:40

bei nicht befreundet kann das bisschen kompliziert sein da die Nachricht gefiltert werden kann. hängt auch damit ab ob er über Laptop, PC sich einloggt oder smartphone und ob des App auf neuste stand ist. am besten ist es wenn du ihm Freundschaftsanfrage schickst, dann ist es sicher das er die Nachricht empfängt und du auch sehen kannst ob er online ist oder nicht. Gerne 😉