Weißer Kreis mit blaue Umrandung und hacken heißt: nicht zugestellt - Verbindung nicht vorhanden.

Blauer Kreis mit hacken heißt: zugestellt aber nicht gelesen

Und wenn das Bild erscheint dann hat er das gelesen

...zur Antwort

Ob gut oder nicht gut, ist eine Legende aber gesehen sollte man(n) es auch 😉

...zur Antwort

Freundschaft liegt nicht an der Nationalität oder Religion sondern daran wie man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert und das gilt für die Liebe auch! Die Kurden und Albaner teilen sich eine gemeinsame Sache und zwar der Wiederstand der Unterdrückung und das unabhängige Land wobei die Albaner bzw kosovarer es geschafft haben.

...zur Antwort

Ja das stimmt, und es gibt auch keine Möglichkeit dies zu ändern über Religion oder so. Das einzige was übrig bleibt ist das ihr trotzdem Heiratet und die Konsequenz auf euch nimmt. Hoffentlich entscheidet ihr euch richtig und werdet glücklich!

...zur Antwort

Wenn der jetzt schon so drauf ist, dann wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit in der Ehe noch strenger sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.