Außergewöhnliches Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, die Angst haben wohl alle...

Den besten Rat den ich dir geben kann : Fahr zu Tattoo Conventions.
Schau dich in Ruhe um, such dir Künstler aus, die dich vom Stil überzeugen.

Und je nachdem aus welcher Stadt / Land sie kommen, wirst du wohl Urlaub buchen müssen für die Termine.

Das ist zwar umständlich unter teuer. Aber es geht ja auch schliesslich um etwas, das du dein gesamtes Leben bei dir trägst. Nur so kannst du sicherstellen, das du am Ende auch zufrieden bist mit dem Ergebnis.

Lass dich durch die Shops mit den tollen Bildern im Fenster nicht blenden. Es gibt auch viele Künstler die independent Arbeiten, also sprich ohne Shop. Gründe hierfür sind unterschiedlich. Ich tätowiere auch seit knapp 30 Jahren independent, weil ich mit der Sweatshop (Fliessband) Mentalität in Shops nicht einverstanden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
05.07.2016, 10:04

Top vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?