Facebook messenger?

So meine ich das. Oben ist ausgefüllte blauer Kreis und unten nciht aber er sagt er ahbe ihn nicht drauf. Wie kann der dann aber oben blau sein

3 Antworten

Der blaue Kreis bedeutet, dass die Nachricht auf dem Server angekommen ist. Der mit Punkt, dass sie beim Empfänger angekommen ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym822013
Fragesteller

Also heißt es jetzt im klartext der ausgefüllte blaue Kreis 🔵 beudetet der messeneger ist auf seinem Handy.

Anonym822013
Fragesteller

Das kann auch nicht mit irgendwas anderes zusammen hängen. Das der blaue 🔵 kommt obwohl er den messenegr nicht auf dem handy hat durch ne andere app

Er hat gesehen, dass er den Anruf verpasst hat?

Anonym822013
Fragesteller

Na aber das sieht er doch auch nur wenn er den messenegr installiert hat oder nicht? Und er sagt ja er ist nicht drauf.

Wie kannst du ihm dann überhaupt eine Nachricht schicken

Anonym822013
Fragesteller

Es geht darum er behauptet er habe diesen messenger nciht auf seinem Handy aber wenn ich ihm da schreib überträgt es blaue Kreise.

Ansosnten schrieben wir im what's app, aber wenn ich gerade im messenger online bin und was sehe oder lese und ihm das im messneger schicke wird es durch die blauen Punkte bestätigt aber er sagt immer er habe dne messenger nciht insatlliert.

Lukas  23.07.2022, 10:51
@Nightsecret

Man muss keinen Facebook Messenger installiert haben, um von anderen Nachrichten über Facebook erhalten zu können. Ohne Messenger kann man die Nachrichten halt nur nicht direkt sehen, sondern nur über Facebook, sofern man Facebook nicht gerade geöffnet hat.

Anonym822013
Fragesteller
@Lukas

Aber erscheint dann auch der blaue 🔵 wenn er den nicht insatlliert hat.

Lukas  23.07.2022, 11:01
@Anonym822013

Was für ein blauer Kreis? Einfach nur ein blauer Kreis, ein blauer Kreis mit Häkchen oder ein ausgefüllter blauer Kreis mit Häkchen?

Lukas  23.07.2022, 12:00
@Anonym822013

Das deutet meines Erachtens darauf hin, dass der Messenger installiert ist, aber sicher bin ich mir nicht.

Anonym822013
Fragesteller
@Lukas

Ok danke. Ja ich bin mir auch sicher aber er streitet es ab warum auch immer. Habe noch ein Foto dazu gefügt damit es verständlicher ist kannst du ja gern oben nochmal schauen.