Facebook-Instagram Verknüpfung trennen, aber wie?

1 Antwort

Instagram über den Browser aufrufen und versuchen die Verknüpfung zu trennen hast du noch nicht probiert, oder? Wenn das auch nicht klappt, würde ich noch paar Tage warten und es nochmal versuchen, bzw nach einem Update gucken! Es ist sowieso unfassbar, was da gerade alles nicht funktioniert... vielleicht könntest du den Support über den app store erreichen? Da sind ja auch noch mal die Kontaktdaten. Ich drücke die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mannyfredo
Fragesteller

Per Insta über den Browser komme ich leider auch nicht weiter.
Wenn ich da über > Einstellungen > Apps & Websites aufrufe kommt:
"Dies sind Apps und Websites, bei denen du dich vor Kurzem mit Instagram angemeldet hast. Sie können Informationen anfordern, auf die du ihnen Zugriff gewährt hast.
Du hast keiner App den Zugriff auf dein Instagram-Konto gestattet."

Was eig auch zutrifft, denn ich hatte ja FB erlaubt, auf Insta zuzugreifen und nicht Insta erlaubt, auf FB zuzugreifen.
Es ist echt zum Verzweifeln :/

LadyChris666  09.07.2020, 15:30
@mannyfredo

Ich habe leider nur ne fanseite von fb mit insta verknüpft.. da ist es total einfach.. Aber privat habe ich leider keins.. kann man nur hoffen, dass das wieder nur ein bug ist

LadyChris666  09.07.2020, 15:50
@mannyfredo

Ich habe jetzt noch rausgefunden, dass du die Verknüpfung nur über insta aufheben kannst..

Also

Einstellungen》Konto》Verknüpfte Konten》Facebook》Verknüpfung aufheben.. anders geht es wohl nicht :)