Facebook "In einer Beziehung mit .." bestätigen

3 Antworten

Hast du es so eingestellt das du keine email bekommst in der angefragt wird ob du deine Beziehung bestätigen willst? Schau mal ob dieser Link funktioniert wenn du angemeldet bist: http://www.facebook.com/reqs.php ansonsten müsste es auch so gehen: Oben auf der Seite links steht "Facbook" und rechts davon sind diese Symbole mit dem Kopf,der Sprechblase und der Erdkugel. Wenn du auf den Kopf klickst müsste da dann der Name deiner Freundin, ein kleines rotes Herz und "Bestätigen" und "Ignorieren" stehen. Ich hoffe das funktioniert so :)

Wahrscheinlich hat sie bereits viele Beziehungen mit unterschiedlichen Kerlen. Bei Facebook sind glaube ich nur 99 Beziehungen möglich.

L00LOLoLOLL
Fragesteller

Ähm nein. Ich bin mir ihr seit über zwei Jahren zusammen und sie ist jetzt fast 17. Und Facebook ist sie in dem Zeitraum bevor wir zusammen gekommen sind noch nicht gewesen.