Facebook Benutzer sehen ohne angemeldet zu sein?

5 Antworten

Natürlich geht das nicht - unabhängig davon, ob Du angemeldet bist oder nicht. Überlege einmal, wieviele FB-Nutzer es gibt. Wie möchtest Du die alle angezeigt bekommen? Noch nicht einmal die Liste der Namen könnte sinnvoll dargestellt werden.

Ich suche eine bestimmte Person kenn auch den Facebook Name hab schon gesucht aber da steht "um alle Nutzer zu sehen meld dich an"

0

Wenn du 18 bist, kannst du dein facebook Profil bei google finden, wenn du das nicht deaktivert hast. Alle anderen Profile von über 18-jähringen natürlich auch, solange es aktiviert ist. Aber ob die Personen online sind, siehst du nicht.

klar geht das. einfach auf das profil gehen und sich anzeigen lassen. dazu muss man nicht angemeldet sein.

es sei denn, der Benutzer hat sein profil vor "gästen" versteckt. dann gibt es kein weg dran vorbei sich anzumelden

Wie kann man denn nach Nutzern suchen ohne angemeldet zu sein?

Wenn ich nicht angemelet bin und auf meine Seite gehen möchte kommt

"Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

0
@Bujin

Wie ich schrieb:

es sei denn, der Benutzer hat sein profil vor "gästen" versteckt. dann gibt es kein weg dran vorbei sich anzumelden

normalerweise kann jeder, der bei facebook angemeldet ist, das profil sehen. man kann seine einstellungen in die richtung ändern, dass nur "freunde" es angezeigt kriegen, oder aber anders rum, dass jeder das profil sehen kann, sprich, dass man selbst in jeder suchmaschine auftaucht

0
@rango9

Das stimmt, wusste ich gar nicht. Na Gott sei Dank hat mein Ich von vor Jahren daran gedacht :-)

0

Was möchtest Du wissen?