Wo kann ich sehen wie lange ich schon bei facebook angemeldet bin?

1 Antwort

Du kannst einfach deine Pinnwand hinunterscrollen bis zum Eintrag "xy ist facebook beigetreten" o.ä.. Bei der neuen Chronik geht das ziemlich schnell (da brauchst du nicht zu scrollen, sondern musst auf das älteste Jahr klicken).

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

wie kann man bei facebook sein profil 'öffentlich' machen?

ich habe vor ca. einem jahr, als ich mich bei facebook angemeldet habe, mein profil 'gesperrt', also das es nur meine freunde sehen koennen. ich moechte aber das es jeder sehen kann :o wisst ihr wie man das umstellt ?facebook aendert sich ja andauernd, langsam steig ich da nicht mehr durch.

...zur Frage

Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

Ich finde auf meinem Android Handy keine Information über meine Email von meinem Facebook Profil. Ich habe mich vor längerer Zeit da angemeldet und das Passwort gespeichert (in der Facebook App) und musste die Email nicht mehr eingeben . Wo kann ich sehen welche Adresse ich genutzt habe?

...zur Frage

wie komm ich bei FACEBOOK rein ohne angemeldet zu sein?

ich würd gern mal in faceboo reinschauen aber ich darf mich nich anmelden!!! wie kann ich mir alles anschaun ohne angemeldet zu sein???

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Facebook Benutzer sehen ohne angemeldet zu sein?

Hey, Wie kann man alle Facebook Nutzer sehen ohne angemeldet zu sein? Geht das überhaupt? Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?