Facebook Account gehackt?
Hallo mein Facebook Account wurde gehackt der Hacker hat mein Passwort und meine E-Mail Adresse geändert und früher musste ich zum Beispiel mein Ausweis hochladen da kam ich wieder rein aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe hat vielleicht jemand eine Telefonnummer oder einfach Tipps wie ich wieder in mein Account reinkomme
1 Antwort
Wenn Du so wenig über Internet-Sicherheit weißt, solltest Du lieber auf die Verwendung von Handy und PC verzichten!
Wer hat Dir eigentlich empfohlen, einen gehackten Account und eine geänderte E-Mail-Adresse unbedingt zurück zu bekommen? Das ganze soll dann mit dem Hochladen des Ausweises geschehen? Wohin soll denn der Ausweis hochgeladen werden? Solltest Du - zur Sicherheit - nicht gleich noch die Bankverbindung inklusive Zugangscode hinzu packen? So kann sich Facebook 100%-ig davon überzeugen, dass es sich um Deinen Account und Dein Konto handelt!
Das einzig Richtige, was zu diesem Zeitpunkt eigentlich längst hätte erledigt sein müssen, ist die Benachrichtigung von Facebook mit der Bitte um Löschen des Accounts, und die Benachrichtigung aller Deiner Kontakte - Sie sollten ab sofort nicht mehr über die geänderte E-Mail-Adresse kommunizieren.
Ab jetzt kannst Du Dir Zeit nehmen, um einen neuen Facebook-Account einzurichten und eine neue E-Mail-Adresse anzulegen! Danach solltest Du Dich kundlich machen, wie man das Internet sicher und problemfrei benutzt...