Fable 3 ohne Windows Live?

1 Antwort

Es hat jemand eine Anleitung geschrieben, die erklärt wie man GfWL für die Steam Version von Fable 3 deaktivieren und zusätzlich alle DLCs aktivieren kann:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2231114241

Da das Spiel nicht mehr auf Steam verkauft wird, müsstest du dir sofern das Spiel noch nicht in deiner Steam Bibliothek ist, einen Key kaufen. Einfach bei MMOGA oder Kinguin schauen.

Wenn du das Spiel in Steam hast, dann einfach der Anleitung folgen.

Woher ich das weiß:Recherche
HyunJae
Fragesteller

Ich habe das spiel leider nicht über steam sondern auf CD das ist dras problem :( tzd vielen lieben dank

McHusky  19.06.2023, 20:26
@HyunJae

Das ist eine Frage dessen was es dir wert ist. So ein Key kostet gerade mal 23€. Kann man für so ein wundervolles Spiel wie Fable 3 schon mal ausgeben finde ich.

HyunJae
Fragesteller
@McHusky

wofür braucht man denn diesen Key? Ist das für Steam und gibt's da eine richtige Seite? Bin bei sowas sehr vorsichtig ^^

McHusky  28.06.2023, 11:46
@HyunJae

Die oben beschrieben Lösung gilt für die Steam Version des Spiels. Sie unterscheidet sich von der CD/DVD Version. Aus dem Grund benötigst du das Spiel auf Steam. Da es nicht mehr im Steam Store verkauft wird, musst du dir einen Key kaufen um das Spiel auf Steam aktivieren zu können.

MMOGA ist beispielsweise eine der größten und bekanntesten Plattformen für den Key-Handel. Da kannst du einfach einen Key kaufen und ihn bei Steam aktivieren:

https://www.mmoga.net/Game-Keys/Fable-3-Key.html

Du kannst natürlich auch wie in der Anleitung vorgeschlagen einen Key im US Amazon Store kaufen. Aber ohne Kreditkarte wird's da schwierig. MMOGA ist auch für deutsche Kunden einfach erreichbar.

HyunJae
Fragesteller
@McHusky

Ahh jetzt hab ich es verstanden :D Ich danke dir ganz herzlich und werde mir das mal anschauen! Ich danke dir für die Zeit und Antworten die du dir genommen hast ^^