Wie kann ich noch Fable 3 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß nicht ob du es schon herausgefunden hast, aber Du musst erst das Spiel Fable 3 auf Deinen PC ganz normal installieren, zusätzlich musst Du die exe-Datei: gfwlivesetup.exe installieren, die exe-Datei wird automatisch nach der Installation des Spiels Fable 3 heruntergeladen.

Dann gehst Du ins Spiel rein und dann musst Du im angezeigten Fenster auf ein Neues Profil erstellen klicken. Dann erscheint die Seite "Games for Windows LIVE" UND GANZ WICHTIG man muss dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und auf die blaue Schrift: "ein lokales Profil erstellen" klicken.

Es erscheint anschließend ein Fenster mit den Namen "Offline-Spielerprofil" und im Fenster selbst gibt man einen beliebigen Profilnamen ein und klickt dann im Fenster auf Absenden.

Anschließend erscheint nochmals ein Fenster mit Information zu den angelegten Offline-Spielerprofil, in diesem Fenster muss man nur auf Fertig klicken und das Spiel Fable 3 startet automatisch.

Hinweis um den angezeigten blauen Balken auszublenden, weil dieser nicht im Spiel sich von alleine ausblendet einfach auf das kleine rote x rechts in der Ecke drücken.

Viel Spaß beim spielen