F79 auf der Spülmaschine?

4 Antworten

Der Fehler erscheint wenn der Selbsttest der Umwälzpumpe nicht erfolgreich verläuft wenn sich diese nicht mehr dreht. Die kosten sogar um die 500€ also vearscht er dich nicht.

Ich glaube sehr wohl, dass er Ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen will - meine klare Meinung dazu ist:

Das ist eine 100 % ige Geldschneiderei, können und dürfen Sie mir glauben, weil ich selbst schon sozusagen über den Tisch gezogen wurde - das ist traurig aber wahr.

Ihr Spülmaschinentyp müsste eigentlich am Gerät gekennzeichnet sein bzw. müsste dies auch im Normalfall in der dazugehörigen Bedienungsanleitung drinstehen.

Was für eine Spühlmaschine/Typ ist das überhaupt?

Anonym14772432
Fragesteller

Also wenn du damit die Marke meinst? Ehm es ist von Miele..