F2P Spiele für PC und Mobile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hearthstone ist richtig gut. Kostet nix und hat auch kein pay2win System. Also keine Abzocke und gut ist das Spiel auch.

Minecraft bedrock. Reicht zwar unter keinen umständen an java heran, geht aber auch. Kostet halt was. Übrigens falls deine schwester android hat kann sie sich aucc eine java apk runterladen musst dich da erkundigen

Woher ich das weiß:Hobby
ILoveCode
Fragesteller

Wir spielen nur Bedrock kein Java auch nicht auf den PC. Ich finde Bedrock gut so wie es auch ist auch wenn einpaar Leute sagen das Java besser ist. Ich will jetzt auch kein Krieg zwischen den beiden Versionen anzetteln. Java hat Nach- und vorteile genauso wie Bedrock. Ich spiele halt nur Bedrock weil ich da auch mit meiner Schwester spielen kann (Ich will nicht damit sagen das Java schlecht ist)