F1 Praktikum?

2 Antworten

was denn genau?

als mechaniker? dann geh in eine kfz werkstatt.

als ingenieur? dafür braucht man mindestens ein studium als ingenieur im maschinenbau.

als journalist? dann geh in eine zeitungsredatktion o.ä.

als physiotherapeut für rennfahrer? dann geh in ein rehazentrum o.ä.

der sport ist breit gefächert. formel 1 teams haben selbst eigene social media teams die die teams im internet repräsentieren. du solltest wissen, welcher bereich dich am meisten interessiert.

Kein Rennstall hat in Deutschland seinen Sitz, daher wird es schwierig. Du könntest aber dein Praktikum bei einer (Formel 1) Zeitung machen und Artikeln über die Formel 1 schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan