F1 2020 kurz vorm Ziel wird mein Wagen einfach langsam?

1 Antwort

Kann sein, dass dir der Treibstoff ausgeht. Schau auf deine MFA, da siehst du es. Bzw. Jeff sagt dir meist eh Bescheid, wenns damit eng wird. Dann musst du auf Mager stellen, bzw. auf Normal beim Benzin, du solltest dann eher keine Probleme haben.

Hast du generell Probleme damit, würde ich dir empfehlen, vor dem Rennen ruhig mehr Benzin mitzunehmen als normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren
Lenny139362
Fragesteller

Stimmt das könnte sein, danke:)