Call of duty Black Ops 2 Multiplayer super langsame Spieler?

7 Antworten

Schnellste Lösung bis zum nächsten Prestige spielen und dann den Neustart wählen!! Hat bei mir super geklappt :D liegt wohl an früheren hacks hatte durch die *otzenHacker ein Punktestand von -265789272 haha alleine minus 😂 aber ihr kennt ja bestimmt die Lobbys in dem man nach 1 nem kill direkt punkteserien voll hatte das is wohl das Filtersystem alle mit falschem Punktestand wird in diese Lobby gebannt mit dem Prestige Neustart gehen deine Punkte wieder auf null :)

coolmaster123  04.01.2016, 11:20

Wie soll man bis zum nächsten prestig wenn es langsam ist

Ich habe das auch seid gestern, nur ist es bei mir so das es nur passiert wenn ich von Anfang an in einer Lobby bin. Bis jetzt wurde es aber noch nicht besser

Hallo zusammen! Habe seit gestern das gleiche Problem!!! Habe mir eigenen neuen Account angelegt, seit dem geht das Game wieder ganz normal!!!

Ich hatte das Problem auch denke das liegt daran das es voreiniger Zeit Lobbys gab in dem man nach 1 nem kill direkt komplette punkteserie voll hatte das War echt scheize das Problem War es gab kaum normale Lobbys und so War ich gezwungen in den Lobbys zubleiben und mit zu Spielen dadurch haben sich aber auch meine Punkte in der bestenliste verändert -237678668 haha alleine minus habe dann ne ganze weile ps4 gezockt und als ich den letztens mal wieder bo2 zockken wollte trat dan das neue Problem auf LOBBY LANGSAM! todes nervig hab alles versucht nichts hat funktioniert also blieb mir nur noch eine simple logische Idee Spiel zum nächsten Prestige und wähle dann den Neustart und es hat sogar geklappt läauft wieder einwandfrei ! :D

dimpledeluxe  22.12.2015, 15:18

ich bin Prestige 9 du Witzbold und Diamant da werfe ich net alles hin

erorr123  03.01.2018, 04:40
@dimpledeluxe

Sorry für dein leben da kann ich doch nichts für wenn gut genug wärst wäre das kein problem für dich xD

BlackOps 2 wurde von einer hacker gruppe angegriffen die den server bis ende weihnachten lahmgelegt haben.Der Grund dabei ist sie haben es gemacht damit wir (Die Spieler) mehr mit unserer familie zsm sind und nicht immer vom spiel abgelenkt sind . Wir haben keine andere chance als abzuwarten eigentlich ist das nur gut gemeint . Also ich bin auch nicht froh darüber weil ich alle dlcs habe und prestigemaster auf 2 accs bin und 4 UA`s hab .

MarcoPolo28  08.12.2015, 17:46

Bist du dir sicher und weißt du ob es wieder weg geht nach Weinachten?