EZigarette wo gehört dieser dichtungsring hin?

?? - (Zigaretten, E-Zigarette)

4 Antworten

Auf dem Bild kann ich leider nicht genau erkennen, ob an der Stelle, wo der Dichtungsring hingehört, schon einer eingesetzt ist, oder ob es sich bei dem Ring um eine Ersatz-Dichtung handelt.

Wie dem auch sei: der dünne Dichtungsring gehört an folgende Stelle ->

Dichtung - (Zigaretten, E-Zigarette)

Hallo,

wenn es sich um eine neue E-Zigarette handelt, was dem Anschein nach so ist, dann handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Ersatzring. Den solltest Du gut beiseite legen und aufbewahren.

Bei einem Test wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass die E-Zigarette (der Verdampfer) dicht ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Ersatzdichtung vlt. falls eine kaputt geht. Wenn das gerät nicht ausläuft, würde ich den ring nicht noch mit gewalt reinballern. Kannst auch als cockring verwenden, wenn du unbedingt was damit machen willst. 

E Zigarette (Tornado 2 Sub) Kratzt beim rauchen und verursacht starken husten

Hallo. Ich habe eine E-Zigarette (Tornado 2 Sub von totally wicked). Ich habe ein E-Liquid mit 6mg/ml. Anfangs (die ersten 2-3 Tage) konnte ich problemlos uns sehr lange an der ezigarette ziehen... ohne probleme. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich beim rauchen sogar nach 2 Sekunden ein sehr starkes kratzen und husten habe. Woran könnte das liegen? Liegt es am Verdampfer Kopf? Ich habe keine Ahnung, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Einweg-Ezigarette nach Spanien mitnehmen?

Fliege nach Spanien und wollte da nur meine Einweg-Ezigarette mitnehmen meine Ego C ist mir dafür zu schade. Gibt's da irgendwelche Probleme beim Flughafen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

wie lange kann man Liquid im liquidtank aufbewahren?

hallo ich wollte meine neu gekaufte eshisha / eZigarette über nacht laden jedoch war noch etwas liqid drinne da die e shisha schon leer war konnte ich es auch nicht vollständig verdampfen habe es dann im tank gelassen kann man das machen oder verstopft dann irgentwas nach der Zeit sorry habe keine ahnung davon min noch anfänger

...zur Frage

Verstopfung durch Umstieg auf EZigarette?

Ich bin vor gut einer Woche von normalen Zigaretten (ca. 15-25 Stück am Tag) auf eine eZigarette umgestiegen. Seitdem leide ich unter Verstopfung und Blähungen. Woher kann das kommen ? Ich habe das Liquid in etwa dem Nikotingehalt meiner bisherigen Zigaretten angepasst. Hat jemand eine Erklärung oder eine Ahnung, ob das wieder besser wird und was ich dagegen tun kann ? Danke schon mal vorab

...zur Frage

Ecig fuer mehrere personen?

Ich hab mal auf Instagram eine "Ezigarette" gesehen die schläuche wie eine shisha hat allerdings mit coils etc funzt...also ecig mit schläuchen...Hat jemand ne ahnung wie die dinger heißen oder wo man die eventuell aif amazon kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?