EZigarette wo gehört dieser dichtungsring hin?

?? - (Zigaretten, E-Zigarette)

2 Antworten

Hallo,

wenn es sich um eine neue E-Zigarette handelt, was dem Anschein nach so ist, dann handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Ersatzring. Den solltest Du gut beiseite legen und aufbewahren.

Bei einem Test wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass die E-Zigarette (der Verdampfer) dicht ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Auf dem Bild kann ich leider nicht genau erkennen, ob an der Stelle, wo der Dichtungsring hingehört, schon einer eingesetzt ist, oder ob es sich bei dem Ring um eine Ersatz-Dichtung handelt.

Wie dem auch sei: der dünne Dichtungsring gehört an folgende Stelle ->

Dichtung - (Zigaretten, E-Zigarette)