EZigarette wo gehört dieser dichtungsring hin?

?? - (Zigaretten, e-zigarette)

4 Antworten

Hallo,

wenn es sich um eine neue E-Zigarette handelt, was dem Anschein nach so ist, dann handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Ersatzring. Den solltest Du gut beiseite legen und aufbewahren.

Bei einem Test wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass die E-Zigarette (der Verdampfer) dicht ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Auf dem Bild kann ich leider nicht genau erkennen, ob an der Stelle, wo der Dichtungsring hingehört, schon einer eingesetzt ist, oder ob es sich bei dem Ring um eine Ersatz-Dichtung handelt.

Wie dem auch sei: der dünne Dichtungsring gehört an folgende Stelle ->

Dichtung - (Zigaretten, e-zigarette)

Ersatzdichtung vlt. falls eine kaputt geht. Wenn das gerät nicht ausläuft, würde ich den ring nicht noch mit gewalt reinballern. Kannst auch als cockring verwenden, wenn du unbedingt was damit machen willst. 

eZigarette - Hilfe?

Hallo liebe Dampfer!

Ich rauche seit 22 Jahren und war Heute bei einem Freund der eine eZigarette hatte und er hat mich mal probieren lassen. Toll ich will dampfer werden.

Aber mein Freund hat auch keine genaue Ahnung wie und was auf dem Markt Heute üblich ist.

Ich habe immer bis zu 16-18 Zigaretten West Rot am Tag geraucht und jetzt will ich umsteigen. Wer kann mir helfen ?

Ich suche: 1.) Einen Dampfer 2.) Geld ist mir egal brauche aber einen zweiten für die Arbeitstasche einen Zuhause. Ich will die Beste Preis-Leistungsverältniss. Leicht zu reinigen. 3.) Liquids wären cool wenn sie so Gesund wie möglich wären :-) Aber zum anfang mit Niktion. 4.) Liquids nicht unbedingt abhängig von Marke sondern universal für die Befüllung.. 5.) Welche Liquids sind zum empfehlen ? 12er war mit zu Stark Sollte fast überall zum kaufen geben. 6.) Welche eZigarette wäre zum empfehlen ?

Danke ! Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnten ein Dampfer zu werden. Dazu brauche ich Tipps.

...zur Frage

Gehört der Cousin meines Vaters zum 1. Bzw 2. Grad?

...zur Frage

Sind in meinem Aquarium aufgetaucht. Was sind das für Tierchen?

habt Ihr vielleicht eine Ahnung ?

...zur Frage

wie lange kann man Liquid im liquidtank aufbewahren?

hallo ich wollte meine neu gekaufte eshisha / eZigarette über nacht laden jedoch war noch etwas liqid drinne da die e shisha schon leer war konnte ich es auch nicht vollständig verdampfen habe es dann im tank gelassen kann man das machen oder verstopft dann irgentwas nach der Zeit sorry habe keine ahnung davon min noch anfänger

...zur Frage

Verstopfung durch Umstieg auf EZigarette?

Ich bin vor gut einer Woche von normalen Zigaretten (ca. 15-25 Stück am Tag) auf eine eZigarette umgestiegen. Seitdem leide ich unter Verstopfung und Blähungen. Woher kann das kommen ? Ich habe das Liquid in etwa dem Nikotingehalt meiner bisherigen Zigaretten angepasst. Hat jemand eine Erklärung oder eine Ahnung, ob das wieder besser wird und was ich dagegen tun kann ? Danke schon mal vorab

...zur Frage

Ecig fuer mehrere personen?

Ich hab mal auf Instagram eine "Ezigarette" gesehen die schläuche wie eine shisha hat allerdings mit coils etc funzt...also ecig mit schläuchen...Hat jemand ne ahnung wie die dinger heißen oder wo man die eventuell aif amazon kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?