ey was machen wenn der wasserkocher funken und flammen sprüht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr einstecken, wenn möglich nicht mehr eingestecktem Zustand berühren (oder zumindest keine Metallteile) und sofort wegschmeißen. Am Besten noch das Kabel abzwicken (natürlich nur in ausgestecktem Zustand), sonst holt in sich vielleicht jemand anderes vom Müll oder Schrott wieder, der hat dann vielleicht nicht so viel Glück und kann hinterher noch so eine Frage schreiben... Damit ist nicht zu spaßen!

Dass du mir die HA gegeben hast, zeigt, dass du noch am Leben bist, das ist gut...

0

Sicherung raus. Ich würde nicht mal den Stecker anfassen...

Und den Wasserkocher entsorgen! Inzwischen dürfte es bei Dir brennen, wenn Du hier noch nachfragst ...

Na ja--- denke mal dieses Gerät hat ausgedient,Stecker ziehen und sofort weg damit.

Mein Samsung Handy wird seit ein paar Tagen beim benutzten glühend heiß und sprüht Funken beim aufladen. Was tun?

...zur Frage

Wasserkocher defekt machen manipulieren?

Hallo.

Ich habe hier im Haushalt ein kleines Problem.

Es gibt einen Wasserkocher der sehr oft genutzt wird von Leuten die nur abgekochtes Wasser trinken, weil Sie nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach haben.

Der Wasserkocher piept macht laute Geräusche und blinkt dazu noch.

Wie kann ich den Wasserkocher so manipulieren, das NIEMAND ZU SCHADEN KOMMT, aber der Wasserkocher nicht mehr funktioniert und ein neuer gekauft werden muss der schön leise ist?

Kann man den Wasserkocher aufschrauben und den + Pol lösen oder was ist die beste Variante um das Gerät außer Betrieb zu setzen?

Es soll niemanden etwas passieren, letzte Lösung wäre das er ganz versehentlich hinunter fällt, aber das wäre etwas auffällig!

...zur Frage

Wisst ihr, woher dieser Wasserkocher ist?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben:)

Lieben dank schon mal! xx

...zur Frage

Hallo, mein Staubsauger Hoover Alyx TC 1202 schlägt Funken wenn ich ihn anmache

Funken bzw. kleine Flammen im Motor

...zur Frage

Gabel in Mikrowelle

Hi, meine mutter hat gestern aus versehen eine gabel mit in die Mikro getan. Und nun brummt sie immer und sprüht Funken Kann man da etwas machen??

Danke Schonmal

...zur Frage

80er retro Spielzeug : suche Bezeichnung fuer eine drehende kl. Scheibe die Funken sprueht

80er retro Spielzeug : suche Bezeichnung fuer eine drehende kl. Scheibe die Funken sprueht. Das Spielzeug war in den 80er Jahre beliebt. Man konnte es in der Hand halten und unten war ein kleiner Hebel den man nach oben druecken konnte. Dadurch gerieht das Rad oberhalb in Drehung und verspueht Funken. Das war ein kleines Blechrad, bunt angemlt mit aussparungen auf denen eine farbige Folie angebracht war. Dadurch kamen die Funken, die wahrscheinlich durch eine chemische reaktion durch das drehen verursacht wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?