extreme Zwänge?

4 Antworten

Rede über alles mit deinem Therapeuten das klingt schon nicht mehr gut...

Alles Gute!!

Frauen haben bestimmt auch so ein Unterbewusstes Scann Schema wie Männer um das Schönheitsprofil auszuloten. Viele dieser dinge verringern sich bestimmt erst mit der Normalität zum Beispiel durch eine Partnerschaft und den täglichen Konfrontieren des Optischen Reizes in Verbindung mit andere Sinnen.

Man unterscheidet hier allerdings in 2 sparten, diejenigen, welche sich den zwängen hingeben und diejenigen, die ihre Zwänge unterdrücken können.

Wenn du denkst es wird schlimmer und du willst es unbedingt, solltest du in Behandlung gehen.

Wenn das wirklich wahr sein sollte solltest Dich echt dauerhaft therapieren lassen