Extreme Panik bei kitzeln?

3 Antworten

Das hört sich für mich nach einem Trauma an. Wenn es nach einer Zeit nicht von alleine verschwindet, würde ich über eine Therapie nachdenken.

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das gleiche Problem, nur hab ich als Kind was anderes erlebt. Mir ist das auch peinlich und ich habe genau die gleiche Sorge. Ich bin 27, weiblich und noch Single, aber ich habe Angst, dass ich wegen meinem Problem Beziehungsprobleme haben werde.

Wenn du willst, kannst du mich gerne privat anschreiben und wir können darüber reden.

Jonasgerle93  11.08.2023, 13:11

Also ich mag es gekitzelt zu werden und du magst es auch wir können es machen. Ich bin auch noch single Wir können privat schreiben Gruß jonas

Alles gut.
Erstmal, es hört sich nicht dumm an, was du da sagst. Jeder hat so seine Probleme.

Warte aber ab. So schlimm ist es vielleicht gar nicht. Dieses komische Gefühl was du hast, schwindet sicher wieder mit der Zeit. Und falls doch nicht, vertrau dich jemandem an