Extreme „Männerhände“ von der Arbeit bekommen als Frau?

3 Antworten

Ich finde es gut wenn eine Frau auch mal zupacken kann ohne Angst zu haben schmutzige Finger zu bekommen oder dass die Nägel abbrechen.

Es gibt zum Arbeitsschutz eine große Auswahl Handschuhe, dicke, dünne, grobe, feinfühlige, wasserdichte, luftdurchlässige, schnittsicher oder wärmeisoliert. Wenn deine Arbeit die Hände zu sehr angreift kannst du auch mal schauen ob du da was findest das zur Arbeit passt und die Hände schont. Die meisten Handschuhe kosten nur ein paar Euro, könnte aber auch der Arbeitgeber bezahlen.

Und dann die Hände gut eincremen, am besten mit sehr fetthaltiger Creme. Aber erst wenn du daheim bist, sonst rutscht dir dein Lenkrad aus der Hand.

Handschuhe wären ne Idee

Aber ich find dich voll cool.

Ich mag Leute, die was können

Ja, ich weiss, mit Handschuhen kannste net arbeiten, kein Gefühl und so.

Und.

Dich wird keiner wegen deiner hände heiraten

GrandVoyager  08.07.2023, 16:07

Lass mich raten du findest besonders Leute toll die dich beim "Klimamorden" unterstützen!?

klimamoerder  08.07.2023, 16:08
@GrandVoyager

So lange es Leute gibt, die immer von anderen fordern, auf nix verzichten wollen,

Eher ja.

Das tut aber hier nix zum Thema, da kannst n threat aufmachen oder mich privat anschreiben.

Ich hab noch bisschen schein-Heiligenscheinpolitur über, den ich dir zur Verfügung stellen kann

GrandVoyager  08.07.2023, 16:14
@klimamoerder

Oho, ein bewusster Umweltzestörer mit Hirn und Wortwitz, ja die sind selten geworden heutzutage, normalerweise kennt man in den Reihen nur Polemiker, Querulanten, Ignoranten und Senile.

Zumindest dafür ein Kompliment an dich (nicht fürs Klimamorden).

klimamoerder  08.07.2023, 16:25
@GrandVoyager

Danke für deine 2 Komplimente.

Geb ich auch zurück, auch auf der anderen Seite trifft man selten vernünftige "Gegner"

So sollte es aber sein, Gedankenaustausch.

Nicht die Baseballschläger-mentalität.

Superturk  08.07.2023, 16:23

Dich wird keiner wegen deiner hände heiraten

doch

Schau mal, dass du deine Nagelhaut Abends mit Nagelhautöl pflegst und die Hände vor dem Schlafengehen dick eincremst und Baumwollhandschuhe zum Schlafen trägst.