Extrem trockene Eichel?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen das du zu einem Arzt gehst und das einmal anschauen lässte, denn soetwas ist nicht die Regel.

Am besten gehst du zu einem urologen. Du musst dich auch nicht schämen deinen Penis zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich eine Pilzinfektion.

Geh zum Urologen der verschreibt eine Salbe dann ist es meist in wenigen Tagen vorbei.

Falls du noch nicht volljährig bist, sag deinen Eltern du hättest PRobleme beim Wasserlassen, falls es Dir peinlich ist den wahren Grund zu nennen.

hatte noch kein Sex

0
@Jan55539

Man holt sich diesen Pilz meist auf öffentlichen Toiletten z.B. in der Schule.

ICh hatte diesen neulich erst nach einem Besuch im KRankenhaus .... man sollte es nicht für möglich halten.

0

Mach sie nass.

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe am besten mal zum Arzt, und keine scheu, er guckt nix weg

0

Was möchtest Du wissen?