Extrem beängstigende Horrorfilme?

6 Antworten

Sinister, oder Hostel 1-3 vielleicht.

Ich kenne das gut ich hab mit den Horrorfilmen angefangen als ich noch seeeehr jung war ich schätze das härtet ab :P

einer der Filme der mich damals als Kind noch ein wenig geschockt hatte war Virus Schiff ohne Wiederkehr ob der mich heute noch dran kriegen würde weiß ich nicht^^

Fies war auch die Orginalversion aus Japan von The Call ich hab diesen klingelton noch heute im Kopf :'D

Sinister soll laut vielen Kritikern der gruseligste Film der Welt sein. Mal sehen was du davon hälst

SpiritAnimal
Fragesteller

. Ich werde es versuchen :)

-Doom

-Der Nebel

-Saw 1-8

-Zimmer 1408

-13 Geister

-Ju On 1-2

-Haus der 1000 Leichen

-Event Horizon

-Pandorum

-House of Wax

-Freddy vs Jason 1-13

-Krieg der Welten

...da gibts doch endlos Auswahl, aber die von dir genannten sind wirklich mies.

Es kommt natürlich nicht nur auf den Film, sondern auch auf die Atmosphäre an ;) Mach das Zimmer doch mal stockfinster und dreh den Ton mal auf. Dann erschreckst du dich zumindest bei den Jumpscares.

Aber schau dir doch mal die Insidious Reihe an, die fand ich ganz gut.