Extra Lippenpflegestift für Sonnenschutz nötig?

1 Antwort

Der Lippenpflegestift ist einfach dafür gemacht nicht so ekelhaft zu schmecken und bequemer in der Anwendung zu sein. Wenn du zum Beispiel am Strand was isst, macht es Sinn danach den LSF auf den Lippen aufzufrischen. Der Rest vom Sonnenschutz st aber normalerweise nicht verloren gegangen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

contractpro1
Fragesteller

So hab ich das noch nicht betrachtet, danke für die Antwort!