Externen Monitor an Laptop angeschlossen - nur Hintergrundbild

1 Antwort

Du gehst in die Systemsteuerung, Anzeige. Dort kannst du es beim Reiter "Einstellungen" auwählen ob die Monitore das gleiche Bild oder nebeneinander anzeigen. Falls es dort nicht ist, dann schau ins Menü der Grafikkarte (ebenfalls Systemsteuerung)

malletti
Fragesteller

danke, aber da ist nichts zum Einstellen. Beim externen Monitor kann ich lediglich ein Häckchen bei Windows-Desktop erweitern machen, als primärer Monitor verwenden ist nicht auswählbar. Bei der Grafikkarte gibt es dazu keine Einstellungen. Habe ich die Möglichkeit den Laptop-Bildschirm auszuschalten und dafür den Monitor zu verwenden (dann als primär)? Blaue FN-Taste+F* funktioniert leider nicht

DeeDee07  01.01.2013, 12:56
@malletti

Auch nicht, wenn du die Tasten mehrmals hintereinander drückst? Bei meinem schaltet er dann durch die verschiedenen Modi durch (nur Laptopbildschirm, nur angeschlossenes Gerät, beide zusammen)

Schau auch nochmal ins Handbuch.

malletti
Fragesteller
@DeeDee07

nöö, das funzt auch nicht. Habe lange nach dem Handbuch gesucht, aber das ist verschollen...