Externe Festplatte voll aber keine Daten...

5 Antworten

Erst mal keine Panik schieben. Es muss nicht gleich ein Virus oder Trojaner sein - kann aber. Versuche zunächst einen anderen USB-Port, wenn möglich auch an einem anderen PC. Wenn das nichts bringt, würde ich nach Viren scannen. Wenn kein Virus o.Ä. gefunden wird, versuche ein Programm zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien z.B. Recuva: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Mach versteckte Dateien sichtbar... und schau ob da was ist was Platzraub verursacht

Computerfreak97
Fragesteller

Danke alle Daten sind wieder da aber wie krieg ich das jez hin das die dann wieder "normal" angezeigt werden? Also auf jedem PC ohne dieses umstellen??

Vitalit  17.11.2012, 01:59
@Computerfreak97

Alles was so mehr oder weniger durchsichtig ist Markieren und mit der Rechten Maustaste anklicken, dann auf Eingenschaften und dann das Häckchen bei Versteckt rausnehmen!

Sollten denn Daten drauf sein? Also, hast du sie bespielt?

Computerfreak97
Fragesteller

Ja schon von einem auf den anderen Tag weg,...

schrott hmm? dreh sie mal um und vetsuch es dann erneut. kann sein das die mechanik spinnt. wenns klappt schnell alles runterziehen

Es schaut so aus als wenn du einen virus oder trojaner eingefangen hast .