Externe Festplatte mit Fernseher verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine externe HDD wird dir am TV nur was nützen wenn sie auch die dazu benötigten Abspielfähigkeiten mitbringt. Scart- oder HDMI-Kabel nützen dir da sonst nichts. Es gibt allerdings auch TV-Geräte die einen USB-Eingang mitbringen und an diese kannst du deine Platte einfach per USB einstöpseln und die Filme abspielen. Eine FAT-Formatierung ist in jedem Fall natürlich Voraussetzung.

Was fürn Fernseher hast du?Wnn der nen USB anschluss hat, musst du die Platte sehr warscheinlich FAT formatieren, dann könnte es gehen.