Extensions! Pflege & haltbarkeit.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze schon seit gut 2 jahren echthaar-clips und ganz ehrlich? ich wasche sie SO WENIG wie möglich, sprich wenn sie z.b nach zigarettenrauch riechen, zu viel haarspray drinn klebt oder anderes....das ist bei mir so alle 2 wochen einmal der fall....und wenn ich sie wasche dann nur mit viel warmem wasser und einer guten pflegespühleung ( shampoo beutze ich nur selten und wenn dann wie erwähnt baby shampoo) der grund warum cih das tue ist folgender: die haare sind so behandelt das sie sich, wenn sie neu sind natürlich fabelhaft anfühlen. Aber du wirst merken dass si von haarwäsche zu haarwäsche trockener werden, egal wievil pflege du drauf schmierst... und das lässt sich ganz einfach erklären..diese haare sind zwar echt, aber sie sind sozusagen "tot" weil sie ja nicht mehr an der kopfhaut angebracht sind und so nicht mit den körperreigenen pflegesubstanzen versorgt werden. Deswegen werden sie jedesmal wenn sie nach dem waschen getrocknet werden (egal ob mit föhn oder lufttrocknung) etwas "rauer" weil sie das verdunsten des wassers austrocknet.

und für alle die sich jezt denken "ihhhh die wäscht sich die haare nur alle 2 wochen" nein tue ich natürlich nicht. Die extensions werden natürlih zum waschen entfernt. Meine eigene Haare wasche ich natürlih ca3 mal die woche. Und die extensions nur selten zu waschen finde ich auch überhaupt nicht unhygienisch schliesslich fetten die ja auch nicht.

so dass war mein senf zu dem thema, wiegesagt ich sprech aus erfahrung und bei mir überleben die dinger so am längsten

Vor dem Waschen vielleicht raustun? Und wenn du sie mal waschen willst, mit nem neutralen Shampoo

ich würde sie wie du sagst mit baby shampoo waschen und 2 bis 3 mal die woche oder je nach bedarf

Haare Waschen weniger oder mehr welche Shampoo?

Hallo man soll ja seine Haare nicht jeden Tag waschen sagt man mit shampoo weil sie sonst Trockener werden undso jetzt ist meine Frage ich habe eh Trockenes Haar Ich habe von Schwarzkopf Dieses Schwarze Shampoo Gliss Kur für Sehr Trockenes iund Kaputtes Haar darf ich mir damit die Haare jeden Tag waschen ? weil es ja eh für Trockenes Haar ist..

...zur Frage

Wje lange halten Clip Extensions oder kann man die immer wieder reinmachen und geht da auch normales shampoo zum waschen weil es ist ja aus echthaar?

...zur Frage

Unhygienisch ohne Shampoo zu waschen?

Salve,

Ist es unhygienisch die Haare nie mit Shampoo zu waschen? Ich benutze nie Shampoo, weil so meine Haare immer hochstehen als ob sie gegelt wären (jahrelanges Training). Aber ist das irgendwie ekelhaft oder so? Sie sind übrigens -nicht- fettig.

...zur Frage

Tape extensions pflege?

Halli Hallo liebe Leute, ab morgen bin ich tape extensions Besitzerin und freu mich schon Mega drauf.. Jetzt ein paar Fragen an die Mädels:

  • wie funktioniert das mit dem Haare waschen?
  • hält es wirklich?
  • welches Pflegemittel/Shampoo benutzt ihr?
  • extension bürste notwendig?
  • sieht man die tapes bei einem zopf?
  • ist es schwer sie anzubringen?
  • sonst noch Informationen? :)
...zur Frage

Directions aus echthaar Extensions waschen?

Hallo! Ich habe vor mir demnächst echthaar Extensions zu kaufen. Da Ich mir meine Haare aber oft mit Directions töne wollte Ich wissen ob Ich das dann auch wieder aus den Extensions waschen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?