EXpress Überweisung von Schweiz nach DE?

2 Antworten

Also in DE gibt es die Expressüberweisung nicht mehr. Hier zu Lande gibt es nur noch eine Eil-Überweisung. Diese muss bis 11 Uhr beauftragt werden, somit erhält der Empfänger das Geld noch am gleichen Geschäfsttag egal bei welcher Bank und in welchem Land. Einzige voraussetzung ist, dass es innerhalb des SEPA Systems statt findet,

Die Postbank in Deutschland hat nichts mit der Postfinance in der Schweiz zu tun.

Die Laufzeit kann individuell von den Banken abhängen; i.d.R. geht's mit SEPA recht schnell - da kann eine normale Überweisung schon am nächsten Bankarbeitstag ankommen.

Überweisung DiBa - Postbank

Wie lange dauert eine Überweisung vom Diba-Sparkonto auf das Referenzkonto bei der Postbank?

Grüße Simon

...zur Frage

wie lange dauert eine sepa überweisung

wie lange dauert es bis die sepa überweisung von hier (deutschland) bis in italien angekommen ist ich habe sie gestern nacht um zirka halb 1 online ausgeführt und ich bin bei der postbank hannover.

...zur Frage

Ich erwarte eine Überweisung aus der Schweiz! wie funktioniert das wenn die Person das Geld in Schw. franken nach D.land überweist, kommt da dann weniger an?

...zur Frage

Bankkonto aus Deutschland nach Umzug in die Schweiz nicht umgemeldet?

Hallo,

ich bin schon vor 3 jahren in die schweiz gezogen und habe meine alten deutschen Bankkonten noch nicht umgemeldet, da die briefe immer noch in meinem Elternhaus in DE angekommen sind und ich die konten auch nicht gross mehr benutzt habe da ich ein schweizer konto besitze

Nun wollte ich die konten in die schweiz ummelden, also meine Hauptadresse mitangeben.

Kann ich da Probleme bekommen wenn ich dies erst so spät mache? Sollte ich die konten in DE vielleicht besser kündigen anstatt in die schweiz umzumelden?

Was für Vor- oder nachteile könnte ich haben weiter in de konten zu führen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von postfinance zu postbank(Schweiz nach Deutschland)

Hallo :) Also folgendes ich wüsste gerne wie lange eine Überweisung von der Schweiz nach Deutschland dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert überweisung? postbank - volksbank

Wie lange dauert den die online überweisung von postbank zur volksbank weis das jmd??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?